2020 Fabrik Winter Erwachsene Outdoor Camping Ente / Gänsedaunenschlafsack Großhändler

Kurze Beschreibung:

Dieser Daunenschlafsack besteht aus 20D 400T winddichtem, wasserdichtem und reißfestem Nylongewebe, das angenehm zu handhaben, hautfreundlich und umweltfreundlich ist. Es kann effektiv Wärme speichern, die Wärmediffusion reduzieren, das Eindringen von kalter Luft verhindern und hat eine gewisse antibakterielle Fähigkeit, wodurch es für den täglichen Gebrauch hygienischer und gesünder wird.


Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung:

Dieser Daunenschlafsack besteht aus 20D 400T winddichtem, wasserdichtem und reißfestem Nylongewebe, das angenehm zu handhaben, hautfreundlich und umweltfreundlich ist. Es kann effektiv Wärme speichern, die Wärmediffusion reduzieren, das Eindringen von kalter Luft verhindern und hat eine gewisse antibakterielle Fähigkeit, wodurch es für den täglichen Gebrauch hygienischer und gesünder wird. Das Füllmaterial besteht zu 90% aus hochwertiger weißer Entendaunen mit einer Füllkraft von 650+ und einem Füllgewicht von 600 g. Dies bietet maximale Wärme und Schutz vor Kälte, ohne das Gewicht zu erhöhen, und definiert die Wahrnehmung des Benutzers in Bezug auf das Verhältnis zwischen Füllgewicht neu und Wärme. Am wichtigsten ist, dass diese Art von Entendaunen eine sehr gute Wasserbeständigkeit und einen hohen Flauschigkeitsgrad aufweist, der bei der Wärmespeicherung stark bleiben kann. Dieser Schlafsack ist eines der meistverkauften Outdoor-Produkte auf dem Markt und auch ein beliebter Typ mit Mumienform. Die Innenkonstruktion dieses Schlafsacks wurde speziell von uns entworfen. Zum Beispiel verwenden wir ein dreidimensionales vertikales 3D-Futter und eine Fußbox, mit denen die Unebenheiten der Daunen in jedem Daunenkanal effektiv vermieden werden können, nachdem der Schlafsack für einen Zeitraum verwendet wurde, der die Wärmespeicherleistung beeinträchtigt. Ein durchgehender, winddichter Streifen kann verhindern, dass Wärme durch den Reißverschluss austritt. Auch das Design des Halskragens ermöglicht es Ihnen, bequem zu schlafen, ohne sich um den Wärmeverlust Ihres Nackens sorgen zu müssen. Abgesehen davon, dass die verdickte Kapuze für Komfort und Wärme U-förmig ist, sorgen das Kapuzenschrumpfseil, der Klappenklettverschluss und andere aufwändige Designs dafür, dass die Wärme im Schlafsack bleibt. Egal wohin Sie gehen und was Sie tun, wir vertrauen fest darauf, dass dieser Schlafsack speziell für Sie entwickelt wurde. Was denkst du darüber nach? Oder worüber machst du dir Sorgen? Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren. Unser professionelles Personal wird Ihr Problem lösen und so schnell wie möglich eine Lösung für Sie anpassen.

17
20

Wählen Sie Schlafsack Wärme (Komfort)

1. Schätzen Sie die Temperatur, unter der Sie campen werden. Obwohl diese Zahl je nach Jahreszeit und Klima variiert, liegen die Schlafbedingungen gewöhnlicher Reiseliebhaber in den meisten Fällen zwischen minus 7und über Null 7 .

2. Passen Sie die oben geschätzte Temperatur an Ihre persönlichen Vorlieben und die spezifische Situation an, mit der Sie möglicherweise konfrontiert sind.

3. Beziehen Sie sich gemäß dem eingestellten Temperaturwert auf die vom Hersteller bereitgestellte Wärme (Komfort), um den Schlafsack auszuwählen. Es ist zu beachten, dass die von den Herstellern angegebenen Werte nur eine Referenz sind und in keinem Fall absolut zutreffend sind, da die Standards verschiedener Hersteller nicht einheitlich sind.

Fabrik-Tour

12
13

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

    Abonniere unseren Newsletter

    Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste haben, hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    Folge uns

    in unseren sozialen Medien
    • sns01 (5)
    • sns05 (3)
    • sns03 (6)
    • sns02 (7)

2020 factory winter adult outdoor camping duck/goose down sleeping bag wholesaler

Short Description:

This down sleeping bag is made of 20D 400T windproof, waterproof and tear resistant nylon fabric, which is comfortable to handle, skin-friendly and environmentally friendly. It can effectively preserve heat, reduce heat diffusion, prevent cold air from entering, and has a certain antibacterial ability, making it more hygienic and healthy for daily use.


Product Detail

Product Tags

1
02
02-
03
04
05
06
07

Description:

This down sleeping bag is made of 20D 400T windproof, waterproof and tear resistant nylon fabric, which is comfortable to handle, skin-friendly and environmentally friendly. It can effectively preserve heat, reduce heat diffusion, prevent cold air from entering, and has a certain antibacterial ability, making it more hygienic and healthy for daily use. The filling material is 90% high quality white duck down, with a Fill Power of 650+ and a filling weight of 600g, which can provide maximum warmth and protection against cold without increasing the weight, redefining the user's perception of the relationship between filling weight and warmth. Most importantly, this kind of duck down has very good water resistance, and has a high fluffy degree, which can stay strong in heat storage. This sleeping bag is one of the most bestseller outdoor products in the market, and it is also a popular type with a Mummy shape. The internal construction of this sleeping bag is especially designed by us. Such as we use 3D (three dimensional) vertical lining and foot box, which can effectively avoid the unevenness of down in each down channel after the sleeping bag is used for a period of time that will affect the warmth retention performance. A full length thicken windproof strip can prevent quantity of heat leakage through the zipper. Also the design of neck collar will allow you to sleep comfortably without worrying the loss of heat from your back of neck. Besides the thickened hood is U-shaped for comfort and warmth, Hood shrink rope, Flap Velcro and other elaborate design are all for remaining warmth in the sleeping bag. No matter where you go, and no matter what you do, we strongly trust this sleeping bag is especially designed for you. What are you considering? Or what are you worried about? If you have any doubt, please don’t hesitate to let us know. Our professional staff will resolve your problem and customize a solution for you as soon as possible.

17
20

Choose sleeping bag warmth (comfort)

1. Estimate the temperature under which you will camp. Although this number varies with seasons and climate, in most cases, the sleep conditions of ordinary travel enthusiasts are between minus 7 and above zero 7 .

2. Adjust the above estimated temperature according to your personal preference and the specific situation you may face.

3. According to the adjusted temperature value, refer to the warmth (comfort) provided by the manufacturer to select the sleeping bag. It should be noted that as the standards of various manufacturers are not uniform, the values provided by manufacturers are only a reference, not absolutely applicable in any case.

Factory Tour

12
13

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    Subscribe To Our Newsletter

    For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

    Follow Us

    on our social media
    • sns01 (5)
    • sns05 (3)
    • sns03 (6)
    • sns02 (7)