2020 Hersteller überlegene 90% Daunenschlafsäcke zu wettbewerbsfähigen Preisen

Kurze Beschreibung:

Wenn Sie sich immer noch Gedanken darüber machen, was Sie für einen Schlafsack für den Außenbereich wählen sollen, ist dies die beste Wahl. Wir haben speziell unterschiedliche Füllgewichte entwickelt, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Personen an Temperaturskalen gerecht zu werden. Egal, ob Sie bereit sind, Camping, Bergsteigen, Klettern, Radfahren, Angeln oder Reisen zu gehen, was auch immer es ist.


Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung:

Wenn Sie sich immer noch Gedanken darüber machen, wie Sie einen Schlafsack für den Außenbereich auswählen sollen, ist dies die beste Wahl. Dieser einfarbige Mama-Schlafsack ist ein klassisch verbesserter Stil. Es wird eine dichtere Stichdichte verwendet. Der Abstand zwischen Ober- und Unterstich wird allmählich verringert. Die Füllung ist gleichmäßig auf die Größe des Körperteils verteilt, wodurch die Gesamtverpackung besser wird. Es hat eine starke Wärmespeicherung und entspricht auch dem ergonomischen Design. Das Hauptfarbschema ist außen schwarz und innen rot, schmutzabweisender und modischer. Wenn Sie andere Vorlieben für die Farbe des Schlafsacks haben, bieten wir natürlich auch Farbanpassungsdienste an. Sie können aus einer Vielzahl von Stofffarben auswählen. Unsere Oberstoffe sind wasserabweisend und reißfest behandelt, was sehr leicht zu reinigen ist und mit einem Wischtuch gereinigt werden kann. Das Futtergewebe ist außerdem mit Flusenschutz behandelt, der die innere Füllung effektiv umwickeln kann. Die Füllung dieses Schlafsacks besteht aus hochwertigen weißen Entendaunen mit hoher Flauschigkeit und ausgezeichneter Wärmespeicherung. Wir haben speziell unterschiedliche Füllgewichte entwickelt, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Personen an die Temperatur gerecht zu werden. Unabhängig davon, ob Sie Camping, Bergsteigen, Bergsteigen, Radfahren, Angeln oder Reisen planen, können Sie diese je nach Füllmaterial verwenden und an unterschiedliche Umgebungstemperaturen anpassen . Dieser Schlafsack nutzt die flauschigen Eigenschaften von Daunen voll aus und nimmt nach der Lagerung nur sehr wenig Platz ein. Es nimmt zu Hause oder im Kofferraum nicht zu viel Platz ein und erleichtert Ihnen so das Reisen. Wir bieten viele maßgeschneiderte Dienstleistungen wie das Drucken von LOGOs, Mustern, Füllungen usw. oder das Ändern der Schlafsackgröße gemäß Ihren Anforderungen. Sie können gerne konsultieren und bestellen.

17
20

Tipps zur Verbesserung der Schlafumgebungstemperatur

Wählen Sie die richtige Form und Größe Ihres Schlafsacks, wählen Sie den Schlafsack, der gemäß der Krümmung des menschlichen Körpers genäht ist, was wir den Schlafsack in Mumienform nennen. Es hat eine bessere Wickelleistung, verringert den Luftstromraum, um die Wärmespeicherung zu verbessern, und reduziert gleichzeitig das Gewicht, um das Gerät leicht zu machen. Wenn wir uns für Schlafsäcke entscheiden, sind wir wie Kleidung. Es stehen große, mittlere und kleine Größen zur Auswahl. Sie sollten Ihren Schlafsack also entsprechend Ihrer Größe und Körperform auswählen. Wenn der Schlafsackraum zu groß ist, können wir auch Kleidung einlegen, um den Raum zu verkleinern und den Zweck der Wärmeverbesserung zu erreichen. Außerdem können wir den Kordelzug an der Mündung des Schlafsacks anpassen, um die Wärme oder die Wärmeableitung zu verbessern.

Fabrik-Tour

12
13

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

    Abonniere unseren Newsletter

    Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste haben, hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    Folge uns

    in unseren sozialen Medien
    • sns01 (5)
    • sns05 (3)
    • sns03 (6)
    • sns02 (7)

2020 manufacturer superior 90% down filled sleeping bags with competitive price

Short Description:

If you’re still worried about what to choose a sleeping bag for outdoor, this will be your best choice. We have specially designed different filling weights to meet the specific requirements of different people for temperature scales. Whether you are prepared to go camping, mountaineering, climbing, cycling, fishing, or traveling, whatever it is.


Product Detail

Product Tags

01
02
02-
03
04
05
06
08

Description:

If you are still worried about how to choose an outdoor sleeping bag, this will be your best choice. This solid color mommy sleeping bag is a classic improved style. It uses a denser stitch density. The gap between the top and bottom stitches is gradually reduced. The filling is evenly distributed according to the size of the body part, making the overall wrapping better. It has strong warmth retention and also accords with ergonomic design. The main color scheme is black on the outside and red on the inside, which is more resistant to dirt and more fashionable. Of course, if you have other preferences for the color of the sleeping bag, we also provide color customization services. A variety of fabric colors are available for you to choose. Our outer fabrics are treated with water repellent and tear-proof, which is very easy to clean up and can be cleaned with one wipe. The lining fabric is also treated with anti-lint, which can effectively wrap the inner filling. The filling of this sleeping bag is made of high-quality white duck down, with high fluffiness and excellent warmth retention. We have specially designed different filling weights to meet the specific requirements of different people for temperature, whether you are planning to go camping, mountaineering, Mountain climbing, cycling, fishing or traveling can be used according to different filling materials and adapt to different environmental temperatures. This sleeping bag takes full advantage of the fluffy characteristics of down and takes up very little space after storage. It will not take up too much space at home or in the trunk, making your travel easier. We provide a lot of customized services, such as printing LOGO, patterns, fillings, etc., or changing the sleeping bag size according to your requirements. You are welcome to consult and order.

17
20

Tips for improving sleep environment temperature

Choose the right shape and size of your sleeping bag, choose the sleeping bag sewn according to the curve of the human body, which is what we call the "Mummy" shape sleeping bag. It has better wrapping performance, reduces the air flow space, so as to improve the warmth retention, and at the same time reduces the weight, so as to make the equipment lightweight. In addition, when we choose sleeping bags, we are just like clothes There will be large, medium and small sizes to choose from, so you should choose your sleeping bag according to your height and body shape. If the sleeping bag space is too large, we can also insert some clothes to make the space smaller, so as to achieve the purpose of improving warmth. Also, we can adjust the drawstring at the mouth of the sleeping bag to improve warmth or heat dissipation.

Factory Tour

12
13

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    Subscribe To Our Newsletter

    For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

    Follow Us

    on our social media
    • sns01 (5)
    • sns05 (3)
    • sns03 (6)
    • sns02 (7)