2020 Neuer Designhersteller leichter Luxus bequemer packbarer Enten-Daunenschlafsack

Kurze Beschreibung:

Der Light Luxury ist einer der beliebtesten Schlafsäcke, der sich hervorragend zum Wandern, Radfahren, Rucksackwandern und Campen eignet. Er ist eine beliebte Ausrüstung im Herzen von Wanderern und Rucksacktouristen und auch eine Top-Wahl für diejenigen, die während der Zeit auf den Hügeln warm bleiben möchten zu jeder Jahreszeit.


Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung:

Der Light Luxury ist einer der beliebtesten Schlafsäcke, der sich hervorragend zum Wandern, Radfahren, Rucksackwandern und Campen eignet. Er ist eine beliebte Ausrüstung im Herzen von Wanderern und Rucksacktouristen und auch eine Top-Wahl für diejenigen, die während der Zeit auf den Hügeln warm bleiben möchten zu jeder Jahreszeit. Es kann für Ihren Garten, Garten, Park verwendet werden, wo immer Sie denken könnten. Wenn Sie kaltem Wetter standhalten müssen, ist dies das hilfreichste Produkt für Sie. Es verwendet die fortschrittlichste Nähtechnologie, um die Dichtheit des Produkts zu verbessern und zu verhindern, dass die Daunen von innen herauslaufen. Dieser Schlafsack hat eine Größe von 210 × 80 cm und ist für die meisten Benutzer geeignet. Die angenehme Temperatur zwischen 1 ° C und 7 ° C kann die Anforderungen des täglichen Camping im Freien erfüllen. Winddichter Kordelzug und Reißverschluss an der Schnalle verbessern die winddichte und warme Wirkung des Schlafsacks. Mehr humanisiertes Gesichtsschutzdesign bietet Ihnen ein umfassendes Schutzspektrum. Wir verwenden 20-Deniel-Nylongewebe mit ausgezeichneter reißfester, daunendichter und wasserabweisender Leistung. Darüber hinaus ducken sich 90% als Füllmaterial, das ein sehr leichtes und sehr warmes Material ist. Es kann Ihnen helfen, dem kalten Wetter zu widerstehen. Leicht, leicht zu tragen, tragbar, minimale Packungsgröße und die Flexibilität durchgehender Leitbleche ermöglichen es dem Light Luxury, auch perfekt in die wärmeren Monate überzugehen. Darüber hinaus ist dieser Schlafsack ein sehr modischer und aktiver Typ, und wir bieten verschiedene Optionen für Farben, Stil, Größe usw. an. Wir vertrauen darauf, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen werden, da wir uns alle Mühe gegeben haben, sie auf höchstem Niveau zu entwickeln und herzustellen hochwertige Outdoor-Produkte. Willkommen auf unserer Website und wählen Sie einen davon aus. Ich glaube, es muss einen Typ geben, der Ihren Anforderungen entspricht. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie Zweifel an unseren Produkten haben.

17
20

Bei der Auswahl von Schlafsäcken müssen wir nicht nur einige grundlegende Faktoren berücksichtigen (wie die Verwendung von Schlafsäcken, Wärme, Füllmaterialien, Form, Länge usw.), sondern auch die Schlafsäcke untersuchen, bei denen Sie kaufen werden ein paar Details. Kurz gesagt, es gibt viele Arten von Schlafsäcken, aber wie bei anderen Outdoor-Sportgeräten ist das teuerste das beste. Nur diejenigen, die Ihren Bedürfnissen angemessen entsprechen und zu Ihren Outdoor-Sportarten passen, sind Ihre beste Wahl.

Fabrik-Tour

12
13

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

    Abonniere unseren Newsletter

    Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste haben, hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    Folge uns

    in unseren sozialen Medien
    • sns01 (5)
    • sns05 (3)
    • sns03 (6)
    • sns02 (7)

2020 New design manufacturer light luxury comfortable packable duck down sleeping bag

Short Description:

One of the most popular sleeping bags great for hiking, biking, backpacking and camping, the Light Luxury is a favorite equipment in the hearts of hiker and backpackers, also it is a top choice for those people who looking to stay warm on the hills during any season.


Product Detail

Product Tags

01
02
03
04
05
06
07
08
09

Description:

One of the most popular sleeping bags great for hiking, biking, backpacking and camping, the Light Luxury is a favorite equipment in the hearts of hiker and backpackers, also it is a top choice for those people who looking to stay warm on the hills during any season. It can be used for your garden, backyard, park, anywhere you could think. If you need to withstand cold weather, this will be the most helpful product for you. It uses the most advanced sewing technology to improve the product's tightness and prevent the down from running out of the inside. This sleeping bag has a large size of 210×80cm and is suitable for most users. The comfortable temperature of between 1℃ to 7℃ can meet the needs of daily outdoor camping. Windproof drawstring and zipper adhesive buckle design improve the overall windproof and warm effect of sleeping bag. More humanized face protection design, give you a full range of protection. We use 20-deniel Nylon Fabric with excellent anti-tear, down-proof, water repellent performance. What’s more, 90% duck down as filling material, which is a very lightweight and very warm material. It can help you withstand the cold weather. Lightweight, Easy to carry, Portable, Minimal pack size and the flexibility of continuous baffles allow the Light Luxury to also transition into the warmer months perfectly. In addition, this sleeping bag is very fashionable and active type, and we supply various options for colors, style, size and etc. We trust that you will like our products and services, due to we devoted our all endeavor to develop and manufacturing highest quality outdoor products. So, welcome to browse our website and choose one of them, I believe there must be one type that can meet your need. Also you could contact us, if you have any doubt about our products.

17
20

When choosing sleeping bags, in addition to paying attention to some basic factors (such as the use of sleeping bags, warmth, filling materials, shape, length, etc.), we also need to examine the sleeping bags you are going to buy from some details. In short, there are many kinds of sleeping bags, but like other outdoor sports equipment, the most expensive is the best. Only those that can meet your needs appropriately and match your outdoor sports are your best choice.

Factory Tour

12
13

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    Subscribe To Our Newsletter

    For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

    Follow Us

    on our social media
    • sns01 (5)
    • sns05 (3)
    • sns03 (6)
    • sns02 (7)