Über uns

Xueruisha Feder- und Daunenprodukte Co., Ltd.

Wer wir sind

Wir befinden uns in einem der größten Feder- und Daunenindustriegebiete Chinas - dem Baiyang-See, Baoding, Hebei in Nordchina. Xueruisha Feather & Down Products Co., Ltd. verfügt über große Erfahrung in der Herstellung von Feder- und Daunenprodukten, einschließlich Daunendecken, Daunenkissen, Feder- und Daunenmatratzen, Daunenschlafsäcken, Daunenkleidern und anderen. Unser Unternehmen besitzt eine Reihe von Produktlinien für Daunen und Produktion, die achttausend Tonnen pro Jahr betragen. Unsere Produkte können die chinesische Verordnung für den Export erfüllen. Aufgrund unseres einzigartigen Designs und unserer hohen Qualität wurden unsere Produkte in Amerika, Europa, Japan und Korea sehr gut verkauft. Unsere Produktionskapazität erreicht jährlich mehr als sechs Millionen Stück. Unsere Produkte sind auf dem lokalen Markt sehr zu empfehlen und haben die Preise für erstklassiges Produkt der Provinz, erstklassiges nationales Produkt, ein Treueprodukt von Kunden und die berühmte Marke der Provinz Hebei mit Qualität gewonnen. Wir haben 2009 das ISO9001-Zertifikat erhalten. "Integrität, Engagement und Innovation" war in den letzten 11 Jahren unser Geist. "Gute Qualität, gutes Management und Service für Kunden" ist unser Servicekonzept.

Seit 1992

1973 wurde unser Gründer und Präsident Jianhong Liu in einer Fischerfamilie im Dorf Dazhangzhuang im Landkreis Anxin in der Provinz Hebei geboren. Liu ging in eine Daunenfabrik im Landkreis Anxin, um als Wollreinigungsarbeiter zu arbeiten. Das Scheuern der Haare war ein harter und anstrengender Job. Liu ließ weder nach noch spielte er rutschig. Er stand früh auf und begrüßte die Dunkelheit und arbeitete hart. Er gewann schnell die Wertschätzung und das Vertrauen des Fabrikleiters. Er wurde in weniger als einem halben Jahr zum Buchhalter befördert.

1992, mit den 20.000 Yuan, die er von einem Teilzeitjob und dem Traum, ein Unternehmen zu gründen, gerettet hatte, ging er eine Partnerschaft mit seinen Freunden ein, um nach Süden nach Guigang City, Guangxi, zu gehen und einen Kauf- und Verkaufshandel für Rohfilme zu starten. Nach drei Jahren harter Arbeit hatte der 22-jährige Liu 1995 Millionen von Kapital und wurde der jüngste Besitzer des Dorfes Dazhangzhuang aus einer armen Familie. Er verließ sich auf harte Arbeit und Fleiß, um den "ersten Topf voll Gold" zu graben.

Anfang

1999 registrierte Liu die Jinlida Down Products Factory, registrierte die Marke und trat offiziell in den Bereich der Produktproduktion ein. Er tauchte mehrere Monate lang in den Markt ein, analysierte den Markt sorgfältig und formulierte Produktproduktions- und Marketingpläne. In Bezug auf die Geschäftsphilosophie haben wir immer darauf bestanden, "Kunden mit Integrität zu gewinnen und Märkte mit Weisheit zu entwickeln". Während sich das Unternehmen entwickelt, denkt er ständig darüber nach: Um groß zu sein, muss ein Unternehmen den Markt und die Welt betrachten.

Entwicklung

Ein Stück kleine Feder hat keinen geringen technischen Inhalt. Liu führte das Unternehmen dazu, darauf zu bestehen, streng nach internationalen Standards zu produzieren. Sobald die Daunenprodukte herauskamen, wurden sie von den Verbrauchern begrüßt und gewannen die "National Excellent Product", "Hebei Famous Brand", "Hebei Famous Brand" und "Consumer", "Diejenigen, die dem Produkt vertrauen können", " ein Vertrag und eine vertrauenswürdige Einheit "und andere Auszeichnungen.

Im Jahr 2003 änderte Liu offiziell den Namen Jinlida Down Products Factory in Anxin County Liteshu Down Products Co., Ltd. und erweiterte die Produkttypen unter der Marke "Liteshu" von der ursprünglichen Einzelbettdecke zu Daunenschlafsäcken wie Daunenjacken und Daunenkissen. Im Jahr 2005 hat "Liteshu" alle die Zertifizierung nach dem internationalen Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2000 bestanden. "Liteshu" gewann Vertrauen in Qualität, erhielt eine große Anzahl von Aufträgen und begann, in den internationalen Markt einzutreten. Der Produktabsatz des Unternehmens erreichte in diesem Jahr mehr als 100.000 Stück, und der Produktionswert überstieg 50 Millionen Yuan.

Im Jahr 2006 schlossen sich das Unternehmen "Liteshu" und France Saint Laurent • Xueruisha (International) Garment Co., Ltd. zusammen, um die Baoding Xueruisha Down Products Co., Ltd. zu registrieren und zu gründen, und lancierten die Daunenserien der Marke "Xueruisha".

Am 27. Mai 2014 wurde Xueruisha Down Products Co., Ltd. erfolgreich als erstes Unternehmen in Baoding gelistet, das im Hauptvorstand der Stadt Shijiazhuang landete. In den letzten 20 Jahren hat Xueruisha Down Products Co., Ltd. fast 50.000 Tonnen Federn gekauft, verarbeitet und verkauft. produzierte und verkaufte 2,2 Millionen Daunenprodukte. All dies macht Liu voller Vertrauen in die zukünftige Entwicklung des Unternehmens.

Im Jahr 2015 registrierte sich die Xueruisha Group als Hebei Rongdu Electronic Commerce Co., Ltd. und richtete mit der Bohai Commodity Exchange eine Online-Down-Spot- und Futures-Handelsplattform sowie ein großes Down-Lager im Norden ein, um die Down-Standards zu vereinheitlichen .

Gelegenheit

Am 1. April 2017 kam die Nachricht von der Gründung des neuen Distrikts Xiong'an. Als Landwirt, der von Grund auf hart gearbeitet hat, freute sich Liu Jianhong sehr über die Entwicklungsmöglichkeiten in seiner Heimatstadt und dachte gleichzeitig tief darüber nach, wie er zum Bau des neuen Bezirks beitragen könnte.

Als Vorsitzender der Handelskammer von Hebei Down Industry erklärte Liu, er werde den Bau des neuen Distrikts uneingeschränkt unterstützen und die Führung bei der Befolgung der Entscheidungen des neuen Distrikts übernehmen. Gleichzeitig werden wir in Übereinstimmung mit den Anforderungen des neuen Distrikts und den Merkmalen des neuen Distrikts alle Anstrengungen unternehmen, um uns auf die Umgestaltung und Aufwertung des Unternehmens vorzubereiten.

Am 25. Oktober 2020 passt sich der grenzüberschreitende E-Commerce-Branchenverband des Landkreises Anxin im Rahmen einer neuen Runde der Sprungbrettentwicklung im neuen Bezirk Xiong'an der Entwicklung der Zeit und den Bedürfnissen der Situation an Richtige Führung des Reform- und Entwicklungsbüros des Landkreises und aller Unternehmer Mit unserer Sorgfalt und Unterstützung und durch die gemeinsamen Bemühungen aller Mitglieder fand am 25. Oktober das Eröffnungsmeeting in der multifunktionalen Halle von Xueruisha statt. Dies ist eine großartige Veranstaltung für die Modernisierung und Transformation traditioneller Industrien im Xiongan New District.

Liu, Präsident von Xueruisha Co., Ltd., wurde zum Vorsitzenden gewählt. Der Vorsitzende Liu sagte, dass die Gründung des Vereins sehr vorteilhaft für die Entwicklung des grenzüberschreitenden elektronischen Handels zwischen Anxin und Xiong'an sei. Als Mitglied der Branche wird er seine eigenen Ressourcen, Zeit und Erfahrung in der Unternehmenstransformation des Unternehmens und den gegenseitigen Nutzen mit den Mitgliedsunternehmen teilen und gemeinsam eine qualitativ hochwertige Serviceplattform aufbauen.

Verantwortung der Gesellschaft

In den letzten Jahren hat das Unternehmen mehr als 2 Millionen Yuan an die Gesellschaft gespendet und mehr als 10.000 Daunenjacken gespendet. Es wurde von der Volksregierung der Provinz Hebei als Spende für Bildung und als "Charity Enterprise" von der Anxin County Charity Federation mit dem Titel "Advanced Individual" ausgezeichnet.

Unsere Geschichte wird fortgesetzt ...


Abonniere unseren Newsletter

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste haben, hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Folge uns

in unseren sozialen Medien
  • sns01 (5)
  • sns05 (3)
  • sns03 (6)
  • sns02 (7)

About Us

Xueruisha Feather And Down Products Co., Ltd.

Who We Are

We are located in one of the largest feather and down industrial areas of China - Baiyang Lake, Baoding, Hebei in North China. Xueruisha Feather And Down Products Co., Ltd. has great experience in producing feather and down products, including down quilts, down pillows, feather and down mattress, down sleeping bags, down garments and others. Our company owns sets of product lines in eiderdown and output which are eight thousand tons per year. Our products can achieve Chinese Regulation for export. Because of our unique design and high-quality, our products have been sold very well in America, Europe, Japan and Korea. Our production capacity reaches more than six million pieces annually. Our products are highly recommended in local market and have won the prizes of Provincial First-Rate Product, National First-Rate Product, A Loyalty Product by Customers and Famous Brand of Hebei Province with Quality. We obtained ISO9001 certificate in 2009."Integrity, dedication and innovation" has been our spirit in the past 11 years. "Good quality, good management and service for clients" is our service concept.

Since 1992

In 1973, our founder and president, Jianhong Liu was born in a fisherman's family in Dazhangzhuang Village, Anxin County, Hebei Province. Liu went to a down factory in Anxin County to work as a wool scouring worker. Hair scouring was a hard and tiring job. Liu did not slacken nor play slippery. He got up early and greeted the dark and worked hard. He quickly won the appreciation and trust of the factory manager. , He was promoted to accountant in less than half a year.

In 1992, with the 20,000 Yuan he saved from a part-time job and the dream of starting a business, he partnered with his friends to go south to Guigang City, Guangxi, and started a raw film purchase and sale trade. After three years of hard work, in 1995, the 22-year-old Liu had millions of capital, and he became the youngest owner of Dazhangzhuang Village from a poor family. He relied on hard work and diligence to dig the "first pot of gold".

Beginning

In 1999, Liu registered the Jinlida Down Products Factory, registered the brand, and officially entered the field of product production. He plunged into the market for several months, carefully analyzing the market, and formulating product production and marketing plans. In terms of business philosophy, we have always insisted on "win customers with integrity and develop markets with wisdom". As the company is developing, he is constantly thinking about it: To be big, a company must look at the market and the world.

Developing

A piece of small feather has not low technical content. Liu led the company to insist on producing strictly in accordance with international standards. As soon as the down products came out, they were welcomed by consumers and won the "National Excellent Product", "Hebei Famous Brand", "Hebei Famous Brand", and "Consumer", “Those who can trust the product", "a contract and trustworthy unit" and other awards.

In 2003, Liu officially changed the name of Jinlida Down Products Factory to Anxin County Liteshu Down Products Co., Ltd., and expanded the product types under the brand of "Liteshu", from the original single duvet to down sleeping bags, Many products such as down jackets and down cushions. In 2005, "Liteshu" all passed the ISO9001: 2000 international quality management system certification. "Liteshu" won trust with quality, obtained a large number of orders, and began to enter the international market. The company's product sales reached more than 100,000 pieces that year, and the output value exceeded 50 million Yuan.

In 2006, "Liteshu" company and France Saint Laurent • Xueruisha (International) Garment Co., Ltd. joined forces to register and establish Baoding Xueruisha Down Products Co., Ltd., and launched the "Xueruisha" brand down products series.

On May 27, 2014, Xueruisha Down Products Co., Ltd. was successfully listed as the first company in Baoding to land on the main board of Shijiazhuang City. In the past 20 years, Xueruisha Down Products Co., Ltd. has purchased, processed and sold nearly 50,000 tons of feathers; produced and sold 2.2 million down products. All these make Liu full of confidence in the future development of the company.

In 2015, Xueruisha Group registered as Hebei Rongdu Electronic Commerce Co., Ltd., and established an online down spot and futures trading platform with the Bohai Commodity Exchange, and established a large down storage warehouse in the north, committed to unifying the down standards.

Opportunity

On April 1, 2017, the news of the establishment of the Xiong'an New District came. As a farmer entrepreneur who worked hard from the bottom, Liu Jianhong was really happy for the development opportunities in his hometown, and at the same time, he was thinking deeply about how to contribute to the construction of the new district.

As the chairman of the Hebei Down Industry Chamber of Commerce, Liu expressed that he would fully support the construction of the new district and take the lead in obeying the decision-making of the new district. At the same time, in accordance with the requirements of the new district, combined with the characteristics of the new district, we will make every effort to prepare for the transformation and upgrading of the enterprise.

On October 25, 2020, in the context of a new round of leapfrog development in Xiong’an New District, the Anxin County Cross-border E-commerce Industry Association conforms to the development of the times and the needs of the situation, under the correct leadership of the county reform and development bureau, and all entrepreneurs With our care and support, and through the joint efforts of all members, the inaugural meeting was held in the multifunctional hall of Xueruisha on October 25. This is a grand event for the upgrading and transformation of traditional industries in Xiongan New District.

Liu, president of Xueruisha Co., Ltd., was elected as the chairman. Chairman Liu said that the establishment of the association is very beneficial to the development of Anxin and Xiong’an cross-border e-commerce. As a member of the industry, he will share his own resources, time and experience in corporate transformation of company, and mutual benefit with the member companies, and jointly build a high-quality service platform.

Society Responsibility

In recent years, the company has donated more than 2 million Yuan to the society and donated more than 10,000 down jackets. It was awarded the title of "Advanced Individual" by the Hebei Provincial People's Government in Donation to Education and "Charity Enterprise" by the Anxin County Charity Federation.

Our story will continue …


Subscribe To Our Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • sns01 (5)
  • sns05 (3)
  • sns03 (6)
  • sns02 (7)